Englisch-Sprachwoche der 4. Klassen

Derzeit finden die Englisch-Projekttage der 4. Klassen an unserer Schule statt. Dazu haben sich drei Native Speaker Harry, Pru und David an der Schule eingefunden und arbeiten in Gruppen mit den Kindern. Der Fokus liegt hier natürlich im Sprechen und überhaupt sich zu trauen, auf Englisch zu reden, Fragen zu formulieren oder zu antworten. Es werden natürlich auch Spiele gespielt und verschiedene Themen auf Englisch besprochen, so auch über Geographie oder über die Traumdestination Plakate kreiert. Die Schülerinnen und Schüler haben viel Spaß und erleben den Englischunterricht einmal auf eine ganz andere Art und Weise und vor allem mit anderen Lehrpersonen. Nach den Ferien sind dann die 3. Klassen dran!