Schulfest und 50 Jahr-Feier

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden unsere vierten Klassen verabschiedet und das 50-jährige Bestehen der Schule gefeiert.
Die Auftritte der Schülerinnen und Schüler beinhalteten Musik aus den letzten fünf Jahrzehnten sowie ein selbst geschriebenes Theaterstück. Der Elternverein organisierte eine Tombola und sorgte mit Hilfe der Lehrpersonen für die Verpflegung der zahlreichen Gäste. Organisationen wie das Rote Kreuz und ASKÖ haben uns unterstützt. Wir möchten allen Helfern und Sponsoren, welche dieses Fest ermöglicht haben, danken.