Am Freitag, dem 27. September 2019 findet um 09:00 Uhr am Außengelände der NMS Mattersburg der RUN 2GETTHERE- Lauf statt.

Mit jeder gelaufenen Runde sammeln die Schülerinnen und Schüler der NMS Mattersburg Geld für Sozialprojekte im Bezirk Mattersburg. Im Vorfeld suchen die Schülerinnen und Schüler selbständig Sponsorinnen und Sponsoren. Sie unterstützen dabei die Schulsozialarbeit an der NMS und der HAS/HAK Mattersburg. Außerdem förden sie mit ihren absolvierten Runden die Arbeit im Lern- und Jugendzentrum in Mattersburg.

2getthere Mattersburg
AT25 1962 0001 0001 0818
Verwendungszweck: “Lauf 2019”

Im Vorfeld bedankt sich das gesamte Team-2getthere sowie das Team der NMS Mattersburg für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen können Sie auf der Internetseite www.mattersburg.2-getthere.at entnehmen.