Am 30. April fand ein weiteres spannendes Schülerliga-Fußballturnier mit insgesamt 10 Teilnehmerteams statt, an dem auch eine Mannschaft unserer Schule teilnahm. Neben den beiden Teams der MS Theresianum Eisenstadt und der MS Siegendorf traten auch die MS Rosental, MS Schattendorf, MS Rust, MS Neudörfl sowie das Gymnasium Kurzwiese an.

Trotz harter Konkurrenz erreichten wir den tollen zweiten Platz und kämpten uns mit großem Engagement und Kampfgeist bis ins Finale vor.💪🏼💪🏼 Dort trafen wir auf die starke Mannschaft der MS Siegendorf und mussten uns leider gegen diese geschlagen geben. Obwohl es ein knapper Finalverlustes war, sind wir mega stolz auf unsere Leistung 🤩 und freuen uns darauf, im nächsten Turnier erneut unser Bestes zu geben.