ELTERNSPRECHTAG, 12.12.2019 – Online-Anmeldung

Sehr geehrte Eltern, werte Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, findet von 16.00 bis 20.00 Uhr unser Elternsprechtag statt.

Anmeldung und Terminkoordination erfolgen online. Sie können sich unter folgendem Link anmelden: https://www.elternsprechtag-online.com/NMS_Mattersburg.

Öffnung des Zeitfensters für die online-Anmeldung:
Montag, 02.12. 2019, ab 10.00 Uhr
Schließung der online-Anmeldung:
Mittwoch, 11. 12. 2019, um 10.00 Uhr

In der Anmeldemaske werden Sie nach Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum Ihres Kindes gefragt. Dann können Sie Ihre Zeitfenster angeben und welche Lehrpersonen Sie sprechen möchten. Sie erhalten vom Programm einen Vorschlag, den Sie bestätigen müssen.

Für die Dauer eines Gesprächs sind max. 10 Minuten geplant. Für längere Beratungs-gespräche bitten wir Sie, gesonderte Termine mit den Lehrerinnen und Lehrern zu vereinbaren, da diese im Sinn der Qualitätssicherung mehr Zeit benötigen. Die Lehrpersonen stehen Ihnen nach Vereinbarung auch außerhalb des Elternsprechtags für Gesprächstermine zur Verfügung.

Wenn es Ihnen innerhalb des Anmeldezeitraumes nicht möglich ist, sich online anzumelden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (02626/62802),

per E-Mail (nms-sekretariat.mattersburg@bildungsserver.com) oder über den Schülerkalender Ihres Kindes, damit Termine von unserem Sekretariat (Herr Zeltner) oder den jeweiligen Lehrerinnen oder Lehrern vorgeschlagen bzw. eingetragen werden können.

Der Elternverein freut sich auf Begegnungen mit Ihnen beim Buffet und ersucht um Unterstützung durch Mehlspeisen. Falls Sie etwas beitragen wollen, kontaktieren Sie bitte den Elternverein elternverein.nmsm@live.at bzw. das Sekretariat (bis 10.12.) unserer Schule. Vielen Dank!

Außerdem wird es von der Kreativklasse 1c (Koll. Göral-Polat) einen kleinen Verkaufsstand mit weihnachtlichen Dekorationsartikeln & Präsenten geben!

Ursula PILLER, BEd (Schulleitung) und Judith SCHMIEDL(Obfrau des Elternvereins)
für die Schulpartner/innen der NMS Mattersburg